Kategorien
News

ACHTUNG: Aus DemoLinz.at wird FestLinz.at

DemoLinz wird nicht mehr aktualisiert!

Liebe Freunde, Informationssuchende und Befürworter von Menschlichkeit und Grundrechten,

Aus DemoLinz.at wird FestLinz.at – Warum ?

Die neue Homepage ist noch spezieller für Mitbürger gestaltet, die noch nicht so gut informiert sind.

Dort sind nur offizielle Quellen: Ministerien, Ämter und Medien angeführt. Zeige die Artikel Deinem Freund, Familienmitglied, Arbeitskollegen und Nachbarn und frage: „Was denkst Du darüber?“

Frag sie:

Seid Ihr für Menschlichkeit, für Grundrechte, und dafür die Informationen über die Gefahr und damit die nötigen Maßnahmen zu unserem gemeinsamen Wohl aus unterschiedlichen Fachkreisen einzuschätzen?

Oder bist Du nur für Sicherheit?

Dann darfst Du aber auch nicht mehr bei Grün über die Ampel gehen, denn damit gefährdest Du jemanden der die rote Ampel übersehen könnte!

Wenn Du 100 Prozent Sicherheit willst, dann bleib zu Hause und google auf keinen Fall: „Unfälle im Haushalt“, weil dort siehst Du: Zu Hause bleiben ist zu gefährlich!. Dann ich musst du Dich nach einem sichereren Wohnort umsehen.

DemoLinz.at wird nicht mehr aktualisiert!

Neue Informationen erhälst Du nur mehr auf: Festlinz.at

Für alle, die denken der Begriff: „Fest“ unterstreicht weniger unsere Anliegen wie „Demo“: Klar würden wir gerne beide Homepages weiter betreuen, aber leider fehlt uns dafür die Kapazität.

Als Organisatoren müssen wir abwägen zwischen der Mehrzahl von Teilnehmern, die berichten: „Ich habe viele Freunde eingeladen und diese gehen nicht auf eine Demo“ und anderen Teinehmer, die aus nachvollziehbaren Gründen sagen: Der Begriff „Fest“ unterstreicht nicht meine Anliegen.

Wir denken es ist wichtig für unsere Anliegen an einem Strang zu ziehen, denn wenn wir uns nur durch Begriffe bereits trennen lassen, dann werden wir keine Aufmerksamkeit erreicht.

Dasselbe gilt für alle anderen Informationen über Gruppen, die extrem links, rechts, freimaurerisch, reichsbürgerisch, etc. eingeordnet werden.

Lasst Euch nicht spalten: Jetzt geht es um das gemeinsame Ziel. Später können wir immer noch die Details diskutieren.

Euer DemoLinz Team

P.S.: Für alle Newsletter Abonnenten:
Ihr müsst Euch nicht ummelden, zukünftig erhaltet Ihr die Informationen automatisch von FestLinz.